Ausschreibung - puentes mestizos sucht Künstler mit sozialem Engagement

Wir suchen Künstler und Kreative mit sozialem Engagement und Interesse, ihre Kenntnisse in Workshops mit der Gemeinschaft zu teilen.

Diese Ausschreibung ist die perfekte Möglichkeit, deine Arbeit zu verbreiten, deine Kenntnisse zu teilen und eine einzigartige Erfahrung innerhalb eines Prozesses der sozialen Veränderung in Berlin sammeln. Wir suchen kreative Leute mit der Fähigkeit einen gemeinnützigen Workshop zu halten, und somit einen Raum für Annäherung und Reflektion in der Gemeinschaft zu schaffen (visuelle Kunst, Literatur, Musik, Tanz, Theater, Film, kulturelle Themen).

Die Ausschreibung ist  offen für Bewerbungen bis 31. August 2015.


Details der Ausschreibung

  • Jede erwachsene Person unabhängig der Nationalität kann teilnehmen.
  • Aus logistischen Gründen sollten die Workshops 2 bis maximal 8 Stunden dauern. Wenn du denkst, dass du mehr Zeit brauchst, dann lass es uns in dem Einschreibungsformular wissen, und wir denken darüber nach.
  • Die Workshops sind ein gemeinnütziges Angebot an die Gemeinschaft. Wir können leider weder Fahrtkosten noch Aufwandsentschädigung bezahlen, dafür kümmern wir uns aber um die Organisation, Finanzierung und Werbung für jeden Workshops.
  • Nach Durchführung des Workshops erhältst du eine kostenlose Mitgliedschaft als Freund von puentes mestizos e. V. für ein Jahr.
  • Gerne können wir dir ein Zertifikat als Nachweis für die Durchführung des Workshops als gemeinnützigen Beitrag zu dem Projekt von puentes mestizos e.V. ausstellen

Wir werden uns die Vorschläge anschauen und bis spätestens 30. September 2015 Kontakt mit dir aufnehmen.

 

[powr-survey]